polar aktivitÄten

POLAR AKTIVITÄTEN

Vertiefen Sie Ihr Polar-Erlebnis
mit zusätzlichen Aktivitäten!

Seekajak-Fahrt - Buchung

Wenn Sie bereits ein begeisterter Kajaker sind, dann schulden Sie es sich regelrecht, uns im Sea Kayak Club auf einer unserer Expeditionen in die Arktis oder Antarktis zu begleiten! Bitte lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie Ihren Teilnahmeplatz in diesem unvergesslichen Abenteuer sichern können.

Sea Kayak Club wird für volljährige Kayak-Enthusiasten angeboten, die bereit sind Ihr Können in einer extremen Umgebung unter Beweis zu stellen. Teilnehmer müssen in guter gesundheitlicher Verfassung sein und über einen adäquaten Fitesslevel sowie Kayak-Erfahrung und Englischkenntnisse verfügen. Mehr Information über Teilnahmebedingungen finden Sie in der Sektion: Häufig gestellte Fragen.

Die Teilnahme am Sea Kayak Club ist in der Arktis auf maximal 8 Personen und in der Antarktis auf maximal 16 Personen limitiert und wird in der Reihe der eingegangenen Buchungen vergeben. Um Ihren Platz zu sichern, empfehlen wir gleich bei Buchung Ihrer Expeditionsfahrt auch schon das Kajak-Programm mit zu buchen. Bitte beachten Sie, dass Sea Kayak Club nur VOR Reiseantritt und NICHT mehr nach Reisebeginn an Bord zugebucht werden kann. Bitte kontaktieren Sie uns, um zu überprüfen, ob Sea Kayak Club zu Ihrem Wunschreisetermin noch verfügbar ist. Sollte Sea Kayak Club für diesen Reisetermin bereits ausgebucht sein, haben Sie trotzdem noch die Möglichkeit sich für diesen Termin auf die Warteliste setzen zu lassen.

Die folgenden PDF-Dateien (leider nur auf Englisch verfügbar) sind Ihre beste Informationsquelle zum Sea Kayak Club:

Sea Kayak Club Frequently Asked Questions

Sea Kayak Club Preparation Notes

Sea Kayak Club Terms and Conditions

Sea Kayak Club Liability Waiver

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald im Sea Kayak Club begrüßen zu dürfen!

Neuigkeiten, Tipps und Angebote

sea kayak club

SEA KAYAK CLUB

Discover the Polar paradise of your dreams!

How to Join Sea Kayak Club

If you enjoy sea kayaking, then don’t miss your chance to join Poseidon Sea Kayak Club on one of our incredible Arctic or Antarctica voyages. Please read on to discover how you can secure your spot on this extraordinary adventure!

Sea Kayak Club is offered to adult kayakers who are ready to put their skills to the test in an extreme environment. Members must be in good health, have appropriate physical fitness, have previous kayaking experience, and be in command of the English language. More information about membership requirements can be found on our Frequently Asked Questions page.

Space in Sea Kayak Club is limited to 8 kayakers per voyage in the Arctic and 16 kayakers per voyage in Antarctica. Sea Kayak Club is booked on a first-come, first-served basis. To secure your spot we recommend that you sign up at the time of booking your voyage. Please contact us to learn if there is availability in Sea Kayak Club on the voyage of your choice. If Sea Kayak Club is already full for your voyage, you can opt to join a Waiting List.

Complete rules and detailed information about Sea Kayak Club can be viewed and downloaded here:

Sea Kayak Club Frequently Asked Questions

Sea Kayak Club Preparation Notes

Sea Kayak Club Terms and Conditions

Sea Kayak Club Liability Waiver

We look forward to welcoming you to the club!

Latest news, tips and deals